Die EN/ES/TE AG wurde am 1. März 1980 in Zürich gegründet. Das Aktienkapital befindet sich im Familienbesitz. Als reine Sanitärplanungsfirma sind wir gestartet. Über die Jahre wurde eine grosse Fachkompetenz in sämtlichen Belangen der Haustechnik erarbeitet. Heute sind wir mit Partnern in der Lage, die gesamten Ingenieurleistungen für die Haustechnik anzubieten oder die Gesamtkoordination aller Gewerke für Sie zu übernehmen.

Wir engagieren uns seit Jahren aktiv für den Nachwuchs in der Branche. Die Geschäftsleitung unterrichtet an diversen Aus- und Weiterbildungskursen und nimmt Fachprüfungen ab. So tragen wir dazu bei, dass die neuesten Erkenntnisse aus der Praxis in die Theorie einfliessen. Unsere Kunden profitieren von den aktuellsten Fortschritten in der Technologie.

Wissen ist das Einzige, welches sich vermehrt, wenn wir es teilen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass nicht die Grösse sondern die Qualität und Flexibilität eines Ingenieurbüros den Unterschied für den Kunden ausmacht. Effiziente, technisch einwandfreie und termingerechte Zusammenarbeit zeichnen uns aus. Wir halten unsere Versprechen auch und gerade bei den Kostenvoranschlägen. Wir leben jeden Tag mit Freude und aus Überzeugung unser Leitbild: "wir sagen, was wir tun und wir tun, was wir sagen."