Mit Qualitätsmanagement (QM) bezeichnen wir alle Tätigkeiten, die der Verbesserung der Prozessqualität dienen. Das QM sehen wir als Kernaufgabe des Managements. Wir verfolgen die ganzheitliche Sicht auf die Unternehmung und ihre Leistungen für den Bau. Darum bieten wir Planungen für die Ausführung immer mit an. So kann sicher gestellt werden, dass Nichts unter den Tisch fällt und die Vereinbarungen im Sinne der Bauherrschaft umgesetzt werden.

Unser Modell umfasst drei Säulen (Menschen, Prozesse, Ergebnisse) in Anlehnung an das EFQM (European-Foundation-Quality-Management) Modell. Es bezieht alle Mitarbeitende in die Verantwortung zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeit mit ein. Mit der Anwendung dieses Modells verschreibt man sich der Qualität und verpflichtet sich diese stetig zu verbessern. Qualität hat nie ein Ende sondern kann immer weiter verbessert werden. Es ist eine Lebenseinstellung auf dem Weg zur Perfektion.

Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse, fähige Mitarbeiter, sichere Planung ist das Ergebnis des EN/ES/TE QM-Modells. Hier klicken zum vergrössern

QM ENESTE Kopie

 

 

Unser Qualitäts-Management-System ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir leben den KVP-Prozess (kontinuierliche Verbesserung), haben das risikobasierte Denken in die Prozesse eingebaut und die gelebte EN/ES/TE Qualitätspolitik erfüllt alle Anforderungen der ISO-Norm.

Hier klicken fürs ISO 9001 Zertifikat

ISO 9001 CONSULANT Gross

 

Wir setzen uns für eine nachhaltige und umfassende Unternehmungsführung ein. Dies schliesst die Umwelt mit ein. Wir haben ein Umweltpolitik im Unternehmen verfasst und setzen diese um. Wir bieten unseren Kunden immer auch gerne eine umweltoptimierte, nachhaltig optimale Lösung mit an. Fragen Sie uns.

Hier klicken fürs ISO 14001 Zertifikat

ISO 14001 CONSULANT Gross